Startseite
  Über...
  Archiv
  mEine $üssE ViVieN
  mEin SchaTz Jan
  Bilder
  MeiNe Schatzis--> die ich alle ganz doll lieb habe
  BöHse oNkeLz -wichtig wie nix^^
  GLauBenSbeKennTniS
  OnkELzzz --- AbschieD
  UnEndLich VieLe FragEn^^
  My Mu$ic
  LiebLings FilmE.....
  HoW HigH
  Ganz ganz hübsche schauspieler ^^ :P
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   viviens seite =) =)
   onkelzzzz ^^



http://myblog.de/jaaaniiineee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FerieN EndE --.--


montag fängt die letzte ferien woche an und dann is wieder schule^^
hoffe ihr hattet alle schöne ferien ...
ivh hatte auf jeden fall hamma geilen ferien zwar hab ich sie mir anders vorgestellt, abba trotzdem waren sie echt geil
ja hmmmm nur was extrem komisch ist ich vermisse eine person mehr oder weniger ... ich weiss auch nicht i wie komisch ....
hmmmm naja jetzt fahr ich gleich erst mal nach holland^^ mit jan wird bestimmt auch wieder cool... noch ma eine woche ...
nur eins wird ganz schlimm in dieser woche .... 7 tage ohne vivien -.- :'(
vivien mein schatzi ich werd dich sooo vermissen das kannst du dir echt nicht vorstellen das letzte ma das ich dich eine ganze woche lang nicht gesehen habe ist n jahr her oder so und in diesem jahr bist du mir immer wichtiger geworden egal was alles passiert ist !!! ich lieb dich einfach nur süsse !!!
und wie ich dir auch schon bei dir am fenster beim "essen" gesagt habe: mir könnte nie etwas wichtiger werden als du !
ich wünsche dir gaaanz viel spass in dieser letzten woche und ja ich weiss was ich mache wenn ich am samstag nach hause komme ... TELEFON----> VIVIEN ^^
abba vivien ich weiss auch nich wie ich was anderes aushalten soll..ich hab jetzt schon voll den ---->"hunger"<---
naja du bist einfach nur amazin ich enne nix das amaziner ist als DU ...
und mach dir nich so viele gedanken über "ihn" das wird schon wieder ...
ich lieb euch alle ganz doll besonders vivien und jan ^^
und hoffe ihr habt noch schöne ferien
würd ma sagen bis in einer woche oder so ... lieb euch
janine


vivien :
an alle ladys hier im club tanzt mit uns
an alle typen an der bar tanzt mit uns
das geht an alle unsere partyjungs tanzt mit uns
also tanzt mit uns kommt schon tanzt mit uns


29.7.06 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung