Startseite
  Über...
  Archiv
  mEine $üssE ViVieN
  mEin SchaTz Jan
  Bilder
  MeiNe Schatzis--> die ich alle ganz doll lieb habe
  BöHse oNkeLz -wichtig wie nix^^
  GLauBenSbeKennTniS
  OnkELzzz --- AbschieD
  UnEndLich VieLe FragEn^^
  My Mu$ic
  LiebLings FilmE.....
  HoW HigH
  Ganz ganz hübsche schauspieler ^^ :P
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   viviens seite =) =)
   onkelzzzz ^^



http://myblog.de/jaaaniiineee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jojo
eine der wichtigsten sachen im leben ist doch musik oda nich?!!? auf jeden fall !!!
hmm bei manchen isses halt hip hop oda was weiss ich bei mir isses halt onkelz^^
ich wüsste gar nich was ich ohne sie machen sollte...

naja sie werden "gehasst, verdammt, und vergöttert" und jeder kann sich halt zu einer dieser gruppen zu ordnen also in welcher ich bin kann man sich ja denken :P

jo die oneklz gab es bis letztes jahr da haben sie ja aufgehört trauriger moment abba hamma ! und ich auf keinem konzert der tour und auch auf keinem abschiedskonzert.. und von dem "bob" was ja auch unter pics is hab ich auch keins abbekomm^^

naja ich höre onkelz eig imma... wenn ich hamma gute laune habe.. wenn ich total aggresiv bin wenn ich down bin und einfach nur aus langeweile^^

es gibt für jede situation ein passendes lied abba das verstehn eh nur die die die musik auch hören weil andere nich auf die texte achten und sich dann falsche meinungen bilden oda darüber lachen obwol sie den inhalt der texte gar nich verstehen! wenn jmd den titel "deutschland im herbst" hört denken viele wahrscheinlich sofort: das is gegen ausländer ... scheiss nazis... bloss wenn man sich das lied ma vernünftig anhört checkt man auch das es der nazional sozialismus bestimmt in kein gutes licht gestellt wird!!! (wow ich kann mich ausdrücken... ^^)
abba die leute die heute imma noch denken onkelz wären nazis oder rechtsradikal die ham halt auch keine ahnung die interessieren sich nich dafür und feddich .. das heisst noch lange nich das sie von irgend was ne ahnung ham ! die onkelz ham auf "anti-rechts-festivals" gespielt und bei anderen aktionen mit gemacht bei denen es darum ging die rechten zu stoppen ! deshalb würde ich sagen wen es nich interessiert der sollte auch nich darüber urteilen da er keine ahnung davon hat! und nur weil man mit nem onkelz-schal oder pullover oder t shirt rumläuft is man noch lange nich rechts! kla kann man nich sagen onkelz fans sind nich rechts abba das leigt nich an der musik ... jeder kann seine eigene meinung haben, musik kann einen in einer meinung unterstützen abba um diese meinung zu vertreten braucht man keine musik !!
jop und leute dies einfach nich checken regen micih voll auf .. den wenn man was gegen "meine" onkelz sagt könnte ich schon leicht ausrasten^^ kla kann einem die musik nich geafllen abba da muss man noch lange ncih irgendson scheiss labern...

und es is völlig egal ob die onkelz noch weitere alben rausbringen oder neue konzerte geben denn
HeLDeN LEbEN LANgE DocH LEgENdeN SterBen NiE





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung